Download aktuelle 4.0 Beta

Genau. Fix für IP-Symcon und SymOS ist jetzt online.

paresy

Komme heute nicht mehr dazu melde mich morgen

Kann ich die Aktuelle 4.0 RC Version Parallel installieren? Auf meinem Home Server läuft aktuell 3.4 möchte aber zusätzlich die 4.0 Version installieren!

Nein! Kannst es auf einem anderen Computer installieren oder Raspberry oder virtuelle Maschine oder Docker oder oder :slight_smile:

-Chris-

Danke Forum,

RasPi mit 4.0 RC1 läuft, Backup und Rückspielen der Daten hat dann beim xten mal geklappt.
Man fällt immer wieder rein neue Verzeichnisse, hat man gelesen aber doch falsch kopiert.

Wie immer der Fehler liegt (lag) zwischen Bildschirm und Rückenlehnen.

Danke an alle die hier so aktiv daran arbeiten und mitarbeiten es ist einfach schön hier mitlesen zu können.

Glück Auf, aus Dortmund

Gut gemacht:D (auch die Doku zum „umstieg“ :))
Rennt auf 3 Pi’s , wenn Probleme auftauchen, kommt :eek:…

@paresy
Nach Rückspielen BackUp funkt jetzt alles wieder. :slight_smile:

Moin,

nach aktuellem Update der Raspberry Installation kann ich auf mein Webfront nicht mehr wirklich zugreifen - sieht jetzt mit Standard Skin so aus:

mit Skin Darkskin kommt die Fehlermeldung:

Kann Skin nicht laden: DarkSkin

Zugriff mit iOS App funktioniert problemlos.
Hat jemand eine Idee?

VG
JF

Hallo,

habe im Zuge des obigen Fehlers jetzt versucht eine neue Installation auf raspi aufzusetzen, komplett neues Raspi Jessie auf 2. SD Karte aufgespielt, aktualisiert, IPS neu installiert (und läuft auch), aber bei 1.Versuch mit Konsole zu verbinden kommt Fehler: Socket-Fehler #0 ?

VG
JF

Schau mal in die Logfiles. Dort findest du meistens Informationen, was schief läuft.

paresy