Vielen Dank für das Angebot. In dem alten Docker hatte ich das gdb am laufen. Allerdings konnte ich den Fehler nicht finden, bzw das passende Logfile zu finden. Aktuell hab ich 6.3 09.02.2023 am laufen
Gestern habe ich das ganze nochmal neu aufgesetzt. Also den Docker neu angelegt. Das aktuelle Image neu Heruntergeladen und alles neu aufgesetzt. Ich werde jetzt mal die Tage schauen ob es nochmal abstürzt. Manchmal dauert es auch bis zu 20 Tage bis es passiert.
Division durch 0 hab ich auch überall abgefangen soweit ich mir das finden kann.
extrem komisch. jetzt ist der Container 10 Tage ohne Probleme gelaufen und nun innerhalb einer stunde gleich 2 mal abgestürzt.
Änderungen an der Programmierung hab ich in dieser Zeit nicht vorgenommen
jetzt ist heute das ganze System bestimmt 5x seit 7 Uhr abgeschmiert
hab jetzt das KNX Gateway im Symcon deaktiviert. Seit dem ist noch kein Absturz.
scheinbar wirklich was mit dem Gateway nicht korrekt. lief eigentlich 2 Jahre super bist jetzt die letzten 3-5 Monate immer mal wieder ein Abschuss kommt
ja das MDT SCN – IP 000.03 hab ich auch im Einsatz.
habe gerade nochmal einen Versuch gemacht die Telegramme pro Sekunden von 10 auf 0 (also keine Begrenzung) eingetragen.
aktuell läufts… seit 5 min
Wie bist du auf die alte Variable gekommen? bzw was war da das problem?
Neues NAS neue Festplatten alles neu hochgezogen. Also ohne Backup.
Seit dem es auf dem neuen NAS läuft ist es noch nicht abgestürzt. Also einfach mal abwarten was passiert. Komisch ist dass ein zweiter docker mit Symcon zum Spielen nie abgestürzt ist. solange es jetzt läuft bin ich wieder glücklich
Nicht die CPU Auslastung sondern der Load Level vom ganzen NAS. Dies war ja beim alten NAS ein Problem dass dies immer > 10 war bei einer 2 CPU Maschine.