Hi, ich stelle gerade fest, dass mir bei allen Diagrammen den Sonntag doppelt dargestellt wird und dadurch alles um einen Tag verschoben ist. Wie man unten sehen kann, werden die Werte von heute(Dienstag) bei Montag angezeigt
Ich konnte aber eben keinen Thread dazu finden. Ist das nur bei mir so??? Ich habe es auf 3 verschiedenen Servern.
Ergänzung:
Wenn ich den Sonntag aus dem sichtbaren Bereich rausschiebe, dann ist die Beschriftung der Tage wieder korrekt.

