Diagramme um 1 Tag verschoben seit der Zeitumstellung

Hi, ich stelle gerade fest, dass mir bei allen Diagrammen den Sonntag doppelt dargestellt wird und dadurch alles um einen Tag verschoben ist. Wie man unten sehen kann, werden die Werte von heute(Dienstag) bei Montag angezeigt

Ich konnte aber eben keinen Thread dazu finden. Ist das nur bei mir so??? Ich habe es auf 3 verschiedenen Servern.

Ergänzung:

Wenn ich den Sonntag aus dem sichtbaren Bereich rausschiebe, dann ist die Beschriftung der Tage wieder korrekt.

Das ist sicherlich eine Folge des Tages der 25 Stunden dauerte. Es wird bestimmt zwischen den Teilungen um jeweils 24 Stunden weitergerechnet, also war 24 Stunden nach Sonntag 0 Uhr immer noch Sonntag durch die eine Zusatzstunde. Und so weiter für die Folgetage.