Der rauchende Frosch

Frosch, ich wollte nur mein Verständnis mitteilen. [emoji851]

Du brauchst gar nicht so eine schnelle Leitung. Du löscht die Daten doch eh wieder, weil du die Platten aus dem Verbund zerlegst :wink: :smiley: :stuck_out_tongue:

Wie ging das eigentlich aus? Hat die Software gehalten was sie am Anfang für einen guten Eindruck gemacht hat?

@nancilla: Ich warte auch bis heute noch auf meinen persönlichen „Titel“…Senior klingt so alt :eek: Ich brauch was, dass zu mir passt…ELITE oder so was in der Richtung :smiley: :wink: :stuck_out_tongue:

Grüße,
Chris

PS: Mal eine totale Off Topic Info > Wenn jemand die Sophos Firewall mit einer Playstation 4 im Einsatz hat und keine Games/Updates mehr laden kann, dann einfach die PS4 in die Ausnahme bei der Web Protection eintragen :rolleyes: Die grätscht da übel rein und kommen lauter komische Fehler bei der PS4.

Stimmt EliteFrosch,
eigentlich benötige ich die kaum. Und nun kommen die noch mit 200MBit. Wohin soll das führen.
Ja, die Soft ist ihr Geld und ne Empfehlung wert.

Sei gegrüßt

Ich lad grad ein 11,7GB Update für „Until Dawn“ :rolleyes: Da könnte ich mehr Speed brauchen :smiley: Aber die Sony-Server geben aktuell nur max. 27Mbit her…von daher würde mehr auch nichts bringen. Allgemein sind die Server meist zu schwach für so schnelle private Leitungen. Was bringt einem ein Server mit 200Mbit oder sogar 1 Gigabit, wenn dann 50 Leute mit 100Mbit Leitungen kommen und man nicht drosselt am Server :rolleyes:

Grüße,
Chris

Mr. Bounty :cool:

Gruß
Bruno

Auf meinen Titel „Methusalix“ warte ich auch als ältestes aktives Forumsmitglied. Oder ist jemand vor 1942 geboren?

1942 - das ist mal ne Ansage. [emoji106]

1942? :eek: Respekt :slight_smile:

Dann habe ich hier eine gute Tastatur für dich :wink: :stuck_out_tongue: :smiley:

hrhr :wink: :stuck_out_tongue:

Grüße,
Chris

Meine Tastatur sieht so aus:


Und mein Speicher so
IMGP2879a.jpg

So eine moderne Technik hätte ich gar nicht bei dir erwartet :eek: :wink:

Mal Spaß beiseite…ich hatte dich bisher als jungen Kerl (so grob um die 30) eingeschätzt. Ich wäre nie drauf gekommen, dass du von 1942 bist. Dazu bist du eigentlich zu fit im ganzen Technik Bereich :smiley: Absolute Hochachtung! Da könnten sich einige Bekannte von mir was von abschauen und mich weniger mit „wie speichere ich einen Email-Anhang“ nerven :smiley: :smiley:

Grüße,
Chris

Wird Zeit, dass ihr mal ein regionales Usertreffen veranstaltet, dann lernt ihr Euch mal persönlich kennen. :wink:

Hatten wir ja früher, als RWN noch aktiv war, mehrmals in Nidda. Das war aber vor Bayaro’s Zeit.

Zu Chris, Opas haben zwar mehr Erfahrung, vergessen aber viel.:smiley:

Ich habe auch seit ein paar Monaten eine 200 Mbit mit 40 Mbit Upload - seit dem hat sich der Traffic auch ein „wenig“ erhöht:

Der Bedarf kommt einfach mit den Möglichkeiten, z.B. Server Online ins RZ Backup’en (sagt man das so?) oder momentan überlege ich mir ob ich mir Netflix UHD Abo hole :).

Gegen Usertreffen hab ich grundsätzlich nichts. Nur leider sind „meine Lieblinge“ kreuz und quer verteilt. Und meine Bude ist jetzt nicht sooo „bemerkenswert“, dass ich bei mir sowas ausrichten würde. Da gibt es sicher andere Häuser, die einiges mehr zu bieten haben (auch wenn meine aktuell 1005 Skripte schon einiges „anstellen“ :D).

40Mbit Upload :eek: Das macht Spaß. Ein schneller Download ist ja schon nice, aber so ein hoher Upload, da bieten sich einem ganz andere Möglichkeiten :cool:

Grüße,
Chris

Ja, das ist echt schon genial und der trägt auch zu dem Traffic bei ;). Stichwort: Onlinebackup, Plex extern, VPN usw. :).

Wenn ich mal überlege, das wir früher ganze Netze mit WAN Strecken von 144 kbit (ISDN Kanalbündelung mit D-Kanal) angebunden hatten.

Hey…einen Moment mal :eek: Eben sehe ich erst was Jens hier (SUCHE die CCU2 Firmware 2.15.5 - Seite 5) mit „Begrüßungsfrosch“ meint :eek: :smiley:

Wo kommt das dann her? Seit wann hab ich einen speziellen „Titel“? Wer ist dafür verantwortlich? :smiley:
Und wie kommt ihr (wer eigentlich) auf den „Titel“? Weil ich immer so nett alle begrüße und denen sag die sollen gefälligst selbst mal im Forum suchen? :smiley: :wink:

Der „Titel“ klingt irgendwo so brav…ich weiß nicht so recht, ob ich mich damit identifizieren kann ggg

@pleibling: Ich dachte deine 1,5TB wären viel…aber ich hab am 19.02. meine 50Mbit bekommen und am Monatsende (29.02.) hab ich die 1,1TB voll gemacht :cool: :smiley:

Grüße,
Chris

Frösche im Download Rausch … :D:D:D

Bong… haste jetzt :wink:

P.S. Sonst müsste man „bürokratisch“ einen neuen Antrag stellen… kann ne Weile dauern! :mad::rolleyes:…:smiley: