Dashboard auf Windows Mobile gerät anzeigen

Spiegeln diese 127 User die gesamte IPS Nutzergruppe wieder? Mir scheint dein befürworten für die IPhone/IPad Applikation kommt leider auch daher das du selbst ein solches verwenden willst, weil es dir als User ein paar Klicks spart! Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass es genauso viele Windows Mobile User hier im Forum gibt.

Entwicklungsaufwand ist da, ob für iPhone oder Windows Mobile oder Android. Mag sein das er für Windows Mobile höher ist, da es unterschiedliche Geräte gibt. Aber läuft eine App auf dem IPhone 4 genauso wie auf dem IPhone der ersten Generation? Auch manche Apps fürs IPhone laufen nicht wirklich zuverlässig auf dem IPad.
Alles ein Für und Wider.

Ich finde IPS toll und kann mit dem WebFront auf meinem Android und WinMobile Gerät leben. Klar würde ich mich über eine Integration freuen, kann aber die Entwickler auch verstehen.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, stelle ich mir schon die Frage ob mit meiner gekauften Lizenz und meiner Subscription Energie in die Entwicklung von IPS an sich oder für die Entwicklung in eine IPhone GUI gesteckt werden sollte.
Wer sich IPS kauft, weiß das es auf einer Windows Plattform läuft…aber damit ich den vollen Funktionsumfang benutzen kann möchte ich mir nicht auch noch ein IPhone kaufen…

VOLLTREFFER!

… ich schweife ab…

Kurz um… Ich kann mit dem WebFront auf Windows Mobile leben…

Viele Grüße
Chris

Ich glaube das hier teilweise Missverständnisse herrschen:

Die Entwicklung einiger Tools oder Frontends läuft absolut unabhängig vom IPS-Team!

Siehe „IPSdroid“ oder mein „IPS-Onlineeditor“ und noch viele andere „Zusatztools“. Das besagte iPhone-GUI wird, so wie ich das sehe, wohl auch nicht direkt vom IPS-Team gebaut.

Daher hat das mit der Lizenzzahlung für IPS auch überhaupt nichts zu tun!

Moin,

aber der zwölfundreißigste Frager kann doch nichts dafür daß vor ihm schon ölfundreißig Leute das gleiche gefragt haben.
Auch dem hundertsten Anfrager kann man dann doch einfach die Gründe nennen: „zu wenig Bedarf“ ,„andere Baustellen mit höherer Prio“, „etc.“ und „für Deine Anforderung sieht unser Konzept das und das vor“.
Ich sehe keinen Grund pampig zu reagieren.
Wenn so viele Leute das gleiche fragen dass es schon nervt, dann ist der Bedarf ja vielleicht gar nicht so gering. :slight_smile:

Das die Entwicklung der von dir genannten Tools nicht durch die IPS Entwickler erfolgt war mir schon klar. Ich hatte bei der Nachricht von Roadster nur den Eindruck das eine IPhone GUI durch das IPS Team entwickelt werden sollte… und das kann ich eben nicht unterschreiben…

Ich freue mich über Forumsmitglieder die ihre Eigenentwicklungen hier veröffentlichen und einen enormen Zeit und evtl auch finanziellen Aufwand in ihre Tools stecken! Vielen Dank dafür!

Völlig unabhängig davon, ob ich iPad/iPhone nutze geht die Entwicklung dahin, wo die größte Lobby sitzt. Das ist schließlich überall so.

Weswegen ich nurmal eben die Fürsprecher der letzten Umfrage addiert habe.
Nebenbei ging es in der Umfrage sogar darum, wieviel Interessenten für die Entwicklung EXTRA bezahlen würden.
Also völlig unabhängig von den IPS Kosten.

Nebenbei wird mit einem Trendprodukt wie iPhone natürlich noch was ganz anderes angekurbelt : der Vertrieb.

Warum hat Sonos wohl eine kostenfreie iPhone App für ihr System rausgebracht ? Weil Sie über die App und den iPhone Trend eine deutliche Umsatzsteigerung im ZonePlayer Bereich verzeichnen, auch wenn die Umsätze für die Fernbedienungen einbrechen. Man reitet halt auf der Apple Welle, die Begehrlichkeiten weckt und versucht davon zu partizipieren. Einfachstes Marketing, aber effizient.

Aber wir schweifen ab .

Erst wird die Masse bedient, dann kommen die Nischen. Fertig.

Denke das Thema ist auch zerredet. Ich klink mich aus. Schöss.

Da du mich quotest fühl ich mich direkt angesprochen.

Mein erster Beitrag ist beim zweiten lesen durchaus sachlich, wenn auch weit ausgeholt. Unter dem Zweiten steht, dass er sich auf diverse Threads bezieht und dass man ihn nicht wörtlich nehmen sollte. Kann da nix finden…:confused:

Toni

Moin Toni,

mit dem „pampig reagieren“ war jetzt nicht konkret unsere Kommunikation in diesem Thread gemeint, sondern eben allgemein genervte Reaktionen von Teilen der Entwicklergemeinde hier auf Feature-Requests.
Aber ich denke roadsterhh hat Recht - Thema ist durch (bis zum nächsten Mal :wink: )