Darstellungsproblem in Symcon 9.0 Energiemanager

Hallo zusammen,
auf Symcon 9.0 (Revision ac13fd5fa31) habe ich Probleme mit der Darstellung. Mir macht es den Eindruck dass der Energiemanager immer mehr von der Schrift abschneidet. Anfangs war es nicht so extrem.
Hier konnte ich noch etwas lesen.

Ich habe es mit Chrome und Edge getestet – in beiden Browsern tritt das gleiche Verhalten** auf.
Der Zoom steht überall auf 100 %, Hard‑Reload (Strg+F5), Cache löschen und Browser‑Neustart haben nichts gebracht.

Auch ein Test mit verschiedenen Fenstergrößen oder Vollbild ändert nichts an der Darstellung.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder ob es eine Einstellung gibt, die ich übersehen habe?

Vielen Dank!

Jürgen

Ich habe alle Datenpunkte im Energiemanager gelöscht und neu parametriert. Jetzt funktioniert es wieder.

Spannend. Ich habe auch gerade einen Kunden, der das gleiche Verhalten bei sich beobachtet per Mail. Ich frage mich, was da los ist. Aber ich bin dran. Falls du oder jemand anderes es nochmal hat, dann lass es gerne erstmal so, erstelle eine Testvisu mit dem Energie Manager und schicke mir Connect-Adresse und Passwort der Test-Visu. Dann kann ich mal schauen, was da los ist.