Hallo zusammen,
auf Symcon 9.0 (Revision ac13fd5fa31) habe ich Probleme mit der Darstellung. Mir macht es den Eindruck dass der Energiemanager immer mehr von der Schrift abschneidet. Anfangs war es nicht so extrem.
Hier konnte ich noch etwas lesen.
Ich habe es mit Chrome und Edge getestet – in beiden Browsern tritt das gleiche Verhalten** auf.
Der Zoom steht überall auf 100 %, Hard‑Reload (Strg+F5), Cache löschen und Browser‑Neustart haben nichts gebracht.
Auch ein Test mit verschiedenen Fenstergrößen oder Vollbild ändert nichts an der Darstellung.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder ob es eine Einstellung gibt, die ich übersehen habe?
Vielen Dank!
Jürgen
