CeBIT 2009

Um zum Thema zurück zukommen!

Danke für das nette Gespräch auf der CeBit.

Gruß

Jan

Um zum Thema zurück zukommen!

… richtig - für das andere ist die Rubrik „Stammtische“ besser geeignet.

Ebenfalls ein Dankeschön an alle (bisherigen) zahlreichen Besucher (Foto: Lounge mit der Demo-Wand").
In diesem Jahr können wir aus terminlichen Gründen leider nur bis Freitag präsent sein.

MST

PS: der Dank gilt ebenfalls der Fa. ALLNET für die freundliche Unterstützung

Ich habe gleich das gesamte IPS-Team am Stand erwischt.
Endlich kann ich auch dem Geschreibsel von Horst mal ein Gesicht zuordnen.

Und was ich da an ‚ß‘ aus der Programmierabteilung gesehen habe macht starke Vorfreude auf kommende Updates.

Ich wünsche ein ruhiges Wochenende :wink:

Hallo,

ich schliesse mich mal an…
Hatte gestern am 05.03.09 am späten Nachmittag mal vorbeigeschaut.
Vielen Dank an Paresy für das nette Gespräch über die Perspektiven von IP-Symcon.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg auf der Messe!

Viele Grüße
Christian

kannste der Community nicht mal erzählen, was Du an „ß“ gesehen hast, damit wir uns in breiter Masse freuen können :slight_smile:

Gruss
b71

Nöööh :smiley:

  • meine Stammtisch-Brüder werden da wohl die ersten sein, die es erfahren (wenn sie es nicht schon selbst am Stand gesehen haben).

Nein - ernsthaft - ich möchte hier eigentlich ungerne die leidige Terminfrage („wann denn endlich“) erzeugen.
Das würde ich dann schon dem IPS-Team selbst überlassen wollen :wink:

Hallo,

War schön viele von euch bei der CeBIT am Freitag zu sehen und endlich mal paresy kennen zulernen. Danke auch für das interessante Gespräch und die V2 Erklärungen.

Ich hatte auch BerndJ gesagt, ich würde beim User Treffen vorbeischauen (hoffentlich wäre Wile_E. einverstanden gewesen :D) aber leider dauerten die Business Gespräche bei der CeBIT noch zu lange und ich musste dann zurück nach Belgien. Hoffentlich schaffe ich es einmal bei einem User Treffen dabei zu sein.

Gruss,

Zapp

Wär kein Problem gewesen, war eh nur die Hälfte dann tatsächlich da, also noch genügend Stühle frei.

Hallo zusammen,

war auch da, hatte allerdings nur wenig zeit wollte nicht stören und dies schien ein wichtiges gespräch zu sein!

Gruß Michael