Buttons der Kategorien in der Kategorienleiste

Ich weiß nciht, ob das neu in der 9.0 ist, dass man sich nur das Icon statt Text und Icon anzeigen lassen kann. Find ich grundsätzlich gut. Aber das müsste dann auch in der Größe anpassbar sein. Nur das Icon ist schon sehr klein.