Das hat @mb-stern eben eingebaut.
Sobald ich mir das angeschaut habe merge ich es und stelle es online.
Grüße,
Kai
Das hat @mb-stern eben eingebaut.
Sobald ich mir das angeschaut habe merge ich es und stelle es online.
Grüße,
Kai
Vielen Dank für das tolle Modul, habe es sofort installiert!
Klappt auf Anhieb, html- Datei sah richtig hut aus!
Nach dem Update auf 1.2 wird leider in einer neu erzeugten Instanz keine html- Datei mehr angelegt. Lediglich die Variablen Startdatum und Stopdatum werden erzeugt…
Zur Sicherheit auf zweitem System (beide Symcon 9.0 auf Raspi4) versucht, leider auch dort ohne Erfolg.
Was mache ich falsch bzw. wie komme ich an die Diagrammdatei?? Forum habe ich aufmerksam gelesen, leider keine Lösung erkannt…
Gruß & Danke
Rainer
Du musst die Instanz verlinken.
Grüße,
Kai
Du machst nichts falsch. Nur einfach einen Link auf die Instanz setzen und den dann in die Visu.
Vielen Dank für eure Antworten, habe die Ratschläge natürlich befolgt..leider ohne Erfolg.
Habe eine Stringvariable mit html- Profil erzeugt und verlinkt. Sie wird jedoch von der Instanz nicht beschrieben. Auch nicht mit “SD_UpdateDiagram(26823);”
Habe mal Screenshots angefügt, vielleicht seht ihr ja meinen Denkfehler…
Gruß & Danke für eure Geduld
Rainer
Du musst direkt die Instanz in verlinken, keine Variable.
In IPSView sehe ich aber keine Möglichkeit einen Link darzustellen…
Rainer
Da musst du warten bis IPS View dies unterstützt:
Nun sehe ich klarer, ich werde abwarten und diese Diskussion aufmwerksam verfolgen…
Hab vielen Dank für die Aufklärung!
Gruß von der Weser
Rainer
Mit “TileHTML” in IPSView gelingt zumindest die direkte Verlinkung.. immerhin ein Teilerfolg.
Dei Tipp mit der Direktverlinkung brachte mir die Erleuchtung! Nochmals Danke…
Ich hatte letztens bei Reddit gesehen, wie einer sein gesamtes Hausbauprojekt damit dargestellt hat. Jede einzelne Kostenaufstellung im Detail.
Coole Sache.
Danke für das Modul.