AWS Polly Modul (TTS)

Hallo dark99,

ich verstehe deine Frage nicht.
Ich habe doch beschrieben, was ich gemacht habe.
Betriebssystem Win 10.
Im Dienst von IP-Symcon unter Eigenschaften den Benutzer mit Passwort aktvieren. Das Feld kommt direkt unter meinem Ausschnitt vom vorherigenPost.
Danach Windows neu starten. Nur den Dienst neu starten, hat bei nicht geholfen.

Du solltest dir aber sicher sein, dass es daran liegt und nicht an falschen Pfaden in der Polly-Instanz.

VG Alex

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: [Modul] Text to Speech (AWS Polly)

Hallo, ich möchte mich auch mal mit diesem Feature auseinandersetzen und habe gleich mal ein paar Grundlegende Fragen:
Ich möchte gerne bei einem Telefonanruf eine Durchsage erhalten wer gerade anruft.
Das Polly-Modul wurde bereits erfolgreich installiert, die Variable für den Text (wer ruft an?) besteht auch bereits.

Aber wie geht es weiter?
Muss zwingend erst ein Audiofile gespeichert werden um abzuspielen oder geht es auch direkt ohne Speicherung?
Wie muss das Script im groben aussehen?

Hallo,

nun ja, wie möchtest Du das denn ausgeben?
Ich setze Sonos ein, uns das kann nur Dateien abspielen (zumindest soweit ich weiß). Daher muss man:

  • die Datei erzeugen
  • auf Platte für Sonos zugänglich ablegen
  • Sonos sagen, dass sie abgespielt werden muss
  • evtl. noch die Datei löschen, wenn das nicht automatisch passiert…

Wenn Du allerdings eine Lösung hast, die mit einem Stream umgehen kann, wäre das dann mit Sicherheit auch möglich.

Gruß,
Thorsten

Kurze Frage mit der Bitte um Hilfe:
WO kann ich die Stimme von der Durchsage ändern? ich habs vergessen :frowning:
Danke und lg

Update:
Was für eine dämliche Frage! In der Instanz natürlich! Ich habs auf der AWS Polly Seite gesucht…*

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: [Modul] Text to Speech (AWS Polly)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: [Modul] Text to Speech (AWS Polly)