Außenbeleuchtung Bar

Hallo!

Ich bin ein Besitzer einer Bar in einer Kleinstadt und habe vor ein wenig in die Marketingkiste zu greifen. Meine Bar soll den Kunden mehr auffallen und ein richtiger Blickfang werden. Ich habe an sowas wie im folgenden Bild gedacht:

http://s7.directupload.net/images/120717/x4a36tth.jpg

Meine Bar befindet sich im 1. Stock, obei die Wand im Erdgeschoss noch zur Bar gehört. Fenster befinden sich nur im 1. Stock.

Da ich mich so gut wie gar nicht in diesem Gebiet auskenne sind meine Fragen nun:

Was für Leuchten benötige ich?
Wie sieht das Ganze rechtlich aus? Erlaubt oder nicht? (Bar befindet sich in der Altstadt)
Welche Kosten kommen auf mich zu?

Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig gelandet und ihr könnt mir weiterhelfen :slightly_smiling_face:.
Liebe Grüße,
D.

Ich seh kein Bild - nur einen Directupload-Hinweis.

muss man bestimmt einen Account haben

Wie kann ich meinen Text bearbeiten, um meine Bild-URL umzuschreiben, um eine bessere Übersicht über LEDs zu erhalten?