Aufgeräumt und einiges zum Verkauf

Moin!

Habe den Gewitter-Tag mal zum Aufräumen genutzt und biete hier mal ein paar Objekte an. Bisher hatte ich immer bei den Kodinerds meine Sachen verkauft, da ich da aber momentan nicht mehr so aktiv bin (Kodi und Tvheadend laufen zu gut…) versuche ich es mal hier.
Die Sachen sind alle voll funktionsfähig und im angegebenen Alter bzw. angegebener Benutzungsdauer. Alle Preise sind inklusive DHL und Nachverfolgungsnummer per PN. Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

  • Paket mit Nuki Bridge 2.0 mit zwei Nuki Smart Lock 2.0
    Die Bridge und eines der Smart Locks waren 2,3 Jahre im Einsatz und bis zum Schluss völlig funktionstüchtig. Das zweite Smart Lock ist fast neu, ich hatte es nur 2 Wochen angebaut. Durch einen Austausch des bei Lieferung defekten zweiten Smart Locks sind noch 2 Anbauplatten mehr dabei. Bin dann, da ich Homematic habe, auf die Keymatic gewechselt. Teilweise in OVP.
    Preis: 300,- Euro

  • Instar IN-9020 Full HD Weiss
    Diese war mal für meinen Carport gedacht, hat sich baulich aber anders entwickelt… Hatte sie dann mal 4 Wochen an anderer Stelle angebaut, aber dafür ist sie überkandidelt ehrlich gesagt. Garantie besteht noch bis Ende 2021, in OVP.
    Preis: 260,- Euro

  • Speedport Smart 3
    War letztes Jahr bei meinen Eltern 6 Monate angeschlossen bis zum Umzug, in OVP.
    Preis: 40 Euro

  • AKG Y500 Wireless
    Neu und unbenutzt in OVP, gabs mal zum Handykauf dazu.
    Preis 40,- Euro

  • Philips Hue White and Color Ambiance Discover LED
    Sollte auch mal an den Carport, neu und unbenutzt in OVP.
    Preis: 90,- Euro

Alles weitere dann per PN
Gruß, Mike

Die Instar Kamera wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar.