App Tip: Fullscreen Browser

War das nicht nur ein Wrapper für den Stock-Browser?
Habe die App aber auch schon ewig nicht mehr installiert :slight_smile:
Michael

Auf meinem. ONEPLUS 3 läuft es und das hat auch Android 6 drauf.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal eine Lanze für den Fully Kiosk Full Screen Browser brechen.
Für mein neues 15 Zoll Tablet habe ich ihn jetzt seit einer Woche im Einsatz. Durch den Remote Admin Modus kann
ich aus der Ferne das Display schalten. Gestern habe ich dem Entwickler einen Wunsch gemailt den Browser remote beenden zu können, heute kam eine Antwort das es demnächst eingebaut wird. Wo hat man das schon?
Schön auch die Möglichkeit alle Pro Features vorab testen zu können.

Von mir Klare Empfehlung!

:slight_smile:

Loerdy

Hi loerdy,

gibt es auch Pläne für IOS bzw. ist Dir etwas ähnliches für IOS untergekommen?

Grüsse,
MaLu

leider nein.

loerdy

Hallo,
kann mir jemand sagen von welchem Entwickler der Full Screen Browser ist, den ihr hier nutzt? Im PlayStore gibt es mehrere,

Unter iOs zum Stratbildschirm hinzufügen. Da ist dann ein Link zur Seite und das wird FullScreen dargestellt.

Es würde mich für Android interessieren, das ich meine View im Vollbild angezeigt bekomme.

VG
Stefan

Moin Stefan,

dazu musst du nichts tun außer die richtige Größe für die View in IPSView zu haben. Geht bei mir problemlos auf Tab S2, Moto G 2014 und Moto Z. Auch auf den iPads und dem Windows Client benötige ich keinerlei Zusatz Software für die Fullscreen Anzeige.

Gruß
Hans

Er meint ohne Titelleiste etc…

ich mache es genauso wie oben bei iOS beschrieben war (haben sie nett abgekupfert) im Chrome auf dem Tablet/Handy, also Desktop-Verknüpfung anlegen und darüber aufrufen, dann ist es Fullscreen.

Ja, ich meinte ohne diese Leiste mit dem Home, Zurück Button. Heute soll mein 13 Zoll Tablet kommen und dann werde ich mal gleich testen, Danke für eure Tipps.

Softkeys und Statusleiste bleiben dabei aber auch, nur die URL-Leiste ist weg. Wenn die anderen auch weg sollen musst du wohl doch eine App ausprobieren.Der Fullscreen Browser von XYZ-Apps scheint aber gut zu gehen, zumindest in einem ganz kurzen Test eben.

Hallo,

also auf dem iPad kann man einstellen, ob man die Titelleiste haben möchte oder nicht :slight_smile:

Auf meinem Tab S2, welches in einen Rahmen verbaut ist, ist ebenfalls eine Fullscreen Anzeige ohne Extras. Im Gegenteil, dort musste ich die App Multi-action Home button installieren, um die Tasten virtuell auf dem Bildschirm zu haben, da die Hardwaretasten durch den Rahmen verdeckt sind.

Gruß
Hans