Hallo,
ich habe mir zum testen mal eine Visu angelegt und dabei ansch. irgend etwas verstellt.
Wenn ich nun mein “altes” webfront auffrufen will, kommt:

was muss ich tun, damit es wieder angezeigt wird? im Editormodus kommt es
Hallo,
ich habe mir zum testen mal eine Visu angelegt und dabei ansch. irgend etwas verstellt.
Wenn ich nun mein “altes” webfront auffrufen will, kommt:

was muss ich tun, damit es wieder angezeigt wird? im Editormodus kommt es
Du startest die neue Visu.
Entweder du willst /legacy/ im Pfad haben oder du hast den DefaultVisualization verändert ![]()
paresy
kann ich das zurückdrehen? mein Pfad sah bisher so aus:
DefaultVisualization lt. Spezialschalter — Symcon :: Automatisierungssoftware verstellen.
Hallo,
danke, durch was wurde der Schalter verstellt? ich war vorher nicht in den Spezialschaltern
In der neuen Visualisierung ist ein Button um den Spezialschalter anzupassen. Vielleicht hast du den unbeabsichtigt mal gedrückt? Aber jetzt klappt es ja wieder wie gewünscht ![]()