Amazon Echo/Dot

Funktioniert bei mir genauso wenig wie forward2me. Amazon UK akzeptiert die Versandadresse von Borderlinx nicht steht wohl auf einer Blacklist oder so.
amazon error.png

So bleibt also nur der Weg über Freunde in der UK. Preis momentan umgerechnet 179 Euro für den Echo + Remote ohne Porto. Man bekommt also sozusagen die Remote umsonst muss aber dafür noch Freunde in UK haben und Porto zahlen.

Borderlinx geht problemlos. Hab vor einigen Wochen das Dot Sixpack Angebot bei Amazon UK bestellt. Bordelinxgebühren waren ca 32 GBP. Versand super schnell. Hab bei Amazon UK die kostenlose 30 Tage Prime Mitgliedschaft aktiviert. Dots bestellt mit Lieferung am nächsten Tag zu Borderlinx. Borderlinx hat die Dots einen Tag später per DHL Express nach DE verschickt. Lieferung erfolgte 2 Tage später. Das ganze hat also nur 4 Tage gedauert.

Am Anfang hatte ich auch Probleme das Amazon die Borderlinx Anschrift nicht akzeptiert hat.

Wenn man im Bestellprozess eine neue Lieferanschrift angibt hat es bei mir nicht funktioniert. Wenn ich aber auf „Mein Konto“ und dann „Verwalten Sie Ihr Adressbuch“ gegangen bin konnte ich die borderlinx Adresse problemlos hinzufügen. Dann den Bestellprozess normal durchziehen.

Meine Adresse hab ich wie folgt eingetragen:

Vorname Nachname
XXXX-XXXX Borderlinx/DHL DIDC2 - BAY B
DIRFT South - Celtic Way
Daventry, Northamptonshire NN6 7GW
Vereinigtes Königreich

Viele Grüße
Stephan

Hallo,

Ich hatte mein erstes Echo dot über einen Ebay UK Versandhändler bestellt und die 10 Euro mehr in kauf genommen.
Allerdings scheinen die Preise inzwischen höher zu sein, nun muss man ca. 15 Euro drauf packen, wenn man es unbedingt vorab haben möchte und keine andere Alternative findet…

Gruß André

Danke auf die Idee muss man erst mal kommen hat zwar auch nicht auf Anhieb funktioniert, erst hat er wegen der Telefonnummer gemeckert, und dann hat er hingeschrieben Please enter valid building details und wollte die Adresse auch nicht übernehmen. Nachdem ich dann zwei weitere Male auf Save and Continue gedrückt hatte hat er mich erneut gefragt das die Adresse falsch ist und ob ich sicher bin das diese so stimmt und ich die wirklich übernehmen will. Dann mit yes bestätigt und wieder Save and Continue gedrückt und dann hatte Amazon UK endlich die Adresse akzeptiert.

JUHU!
Meiner ist schon unterwegs, habe heute ein mail bekommen das ich ihn bestellen kann!
Lieferung sogar noch vor Weihnachten!
Kommt noch unter dem Christbaum!