Echo Remote Modul: Anmeldung fehlgeschlagen

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Solche Beiträge möchte ich am liebst gleich löschen.
Kein Hinweis darauf was du meinst.
Welche Instanz, welches Modul? Genau Fehlermeldung. Eventuelle Konfiguration.
Gar nichts?
Dann kann keiner helfen. Sofern nicht jemand mit Glaskugel hier im Forum ist.
Michael

Sorry, ich dachte ich wäre hier im „Amazon Alexa“ Bereich, von daher dachte ich das dass klar war.

Debug sagt bei einer Zeile: „01.05.2021, 17:02:36 | CheckSuccessOfLogin | >> login with filled out form failed. See /var/lib/symcon/alexa_login.html <<“

Es gibt mehr als nur das Modul von Fonzo.
Das hat ja auch ein eigenes Thema, wo dein Problem zu 300% behandelt wurde.
Für mich ist Amazon Alexa unter Sprachassistenten das Modul von Symcon.
Dann gab es noch das alte von DaveRichter. Und bestimmt noch einige andere Scripte.
Wie soll das also ‚klar‘ sein?
Michael

Sorry, mir war nicht klar, dass da noch etliche andere Module existieren. Ich beziehe mich hier auf das offizielle von Symcon welches ich über den Modul-Store installiert habe.

Habe den Titel angepasst.

Das ist nicht das Symcon Modul.
Nur weil ein Modul im Store ist, muss es nicht von Symcon sein.
Es ist das hier:

Michael

Dann bitte ich nochmals um Entschuldigung, ich habe die beiden Module „Echo Remote“ und „Amazon Alexa“ verwechselt!

Kein Ding, Verwechslungen gibt es bei dem Modul häufiger.
Nur bitte nächstes Mal auch etwas mehr Infos als nur ‚geht nicht‘.
Ich nutze das Modul zwar nicht, weiß aber dass das Thema dort schon häufiger aufgetaucht ist. Dort sollte also auch eine Lösung zu finden sein.
Ich mache hier Mal zu.
Michael