Allgemeine Diskussion: iPhone/iPod Apps

Ist kein BUG, ist ein fehlendes Feature das noch kommen wird. Steht auch so in der Beschreibung im ersten Thread.

Okay, viele positive Punkte. Was ist wirklich gemeint mit dem Mediaplayer? Ich kann doch das Modul Mediaplayer mit dem App steuern oder?

Tolle App.

Leider aktualisieren sich bei mir die Bilder vom image grabber nicht. Im webfront geht es…

Ja, das fehlt noch. Ebenso wie bei der Textbox, HTMLBox. Kommt in der nächsten Version

paresy

Ich kann doch das Modul Mediaplayer mit dem App steuern oder?

Ja das mache ich und es geht wunderbar.

Nachdem ich das App nun ca. seit zwei Monaten auf iPhone und iPad benutze, bin ich ganz begeistert von dem Teil. Was mir aber am allermeisten fehlt ist die Bedienbarkeit im Querformat!! Ist denn schon absehbar wanns ein Update gibt? Dieses Feature ist wirklich elementar für mich, das es für mich die Grundbenutzung des Apps darstellt. Ich verwende mein iPad fast ausschliesslich im Querformat, auch in der Halterung…es wegen iFront mal nicht mehr umdrehen zu müssen wäre schon fein :smiley:

Dito ! :rolleyes:
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Senden von Variablen (insbes. Datum & Uhrzeiten zur Geräte- / Rollosteuerung) von iFront aus mittels der nativen iOs-Einstelldreh-Rädchen, hierfür eine Variablenprofil in IPS oder noch besser: gleich eine Anbindung an den iOS Kalender :cool:
Grüsse ans geniale IPS-Team,
Matthias