Ablaufplan nur zu bestimmten Zeiten/Tagen eine Aktion ausführen lassen

Hallo, ich möchte folgenden Ablaufplan nur Mo-Fr 20:00 - 07:00 und Sa-So zu einer Aktion durchschalten.

Ews gibt ja den Wochenplan, aber das ist ja irgendwie anders herum bzw. löst nach einem def. Schema Aktionen aus. Ich brauche aber die völlig ungeplanten Türöffnungen übersetzt in „Nichts tun“ oder „Alarm“, je nach Wochen & Tageszeit.

Wie kann ich das umsetzten?
In den ausgelösten Ereignissen kann ich zwar weitere Bedingungen hinzufügen, aber…

• zu umständlich alles 6-fach abzuändern
  • und es geht nicht mit gemischten AND / OR Bedingungen
    ((Tag = Montag-Fr)AND(Zeit>20:00 AND Zeit <07:00)) OR
    ((Tag = Sa-So)

Du kannst sonst die allgemeine Aktion „Bedingung“ nutzen, um die Zeit zu prüfen und sonst abzubrechen. Ich vermute, du musst da insgesamt mehrere Bedingungen für nutzen oder diese noch mit einem Wenn…, dann… verschachteln, dann sollte das aber alles klappen.

Hallo,
ok, das hat funktioniert.

Wie kann ich jetzt eigentlich den Wert „Name der aktions-auslösenden Instanz“ auslesen bzw. übergeben und mit in die Notification geben?

Also z.B. Notification: „„Fenster vorne“ hat ausgelöst“

Vorschlag: bau dir eine Hilfsvariable, die zeitgesteuert gesetzt wird. Die Hilfsvariable kannst du relativ einfach in die übrigen Ablaufpläne einbauen, anstatt dort zig-fach den ganzen Prüfprozess auf Wochentag und Uhrzeit zu durchlaufen.