8.2 nicht abgefangenen Fehler bei Erstellung eines Ereignis & weitere Bedingungen

Schreib es doch einfach direkt in deinen Beitrag … ohne PDF.
Sonst findet das weder die Suche, noch finden andere Nutzer den Beitrag und es wird dann immer mehrmals gepostet.

@lueralba
Thema ist mit dem nächsten Update gelöst, laut @Dr.Niels