5. Sammelbestellung XAML Icon Studio 2013

Payed with a little bit extra!!
Thanks!
Robert

So,
soweit ich sehe haben jetzt alle überwiesen.
Hier nochmal zur Kontrolle alle die ich auf dem Radar habe::
1 Ipdet_22
2 Tkg
3 muckel
4 DeejayT
5 JanSe112
6 bladerunner,
7 FiziksXT,
8 Proxima,
9 Sascha,
10 todorb
11 flyship,
12 kralli,
13 Kurokei,
14 sallos,
15 swittern
16 DeeAge,
17 eeFrank,
18 Hullygully,
19 orakel77,
20 Yellow
21 Sven
22 Elsi70
23 robertg

@DeeJay: Bei einer Transaktion stand als Absender bei Paypal nur „Privat“. Aber nachdem ich mittlerweile alle anderen zuordnen konnte gehe ich mal davon aus dass Du das bist… :wink:

Bitte alle im Thread hier bis morgen nochmal prüfen ob keiner sich vergessen fühlt. Falls sich keiner meldet bestelle ich übermorgen. Morgen bin ich leider bis spät abends geschäftlich unterwegs :frowning:

Gruß Detlef

Hallo
ich habe gerade festgestellt, dass mir doch noch eine Überweisung von einem der Leute aus der Ursprungliste fehlt.

Zwei Nicknames tauchten nämlich auf keiner Transaktion auf.
Eine Überweisung habe ich demgegenüber auf welcher kein Nickname steht.
Somit muss diese zu einem der beiden gehören und der andere hat noch nicht überwiesen.
Bitte meldet Euch schnellsten hier oder bei mir, damit wir bald bestellen können.

Hier nochmal die korrigierte Liste:

Alle, deren Überweisungen ich eindeutig zuweisen konnte:
1 Ipdet_22
2 Tkg
3 muckel

5 JanSe112
6 bladerunner,
7 FiziksXT,
8 Proxima,
9 Sascha,
10 todorb
11 flyship,
12 kralli,
13 Kurokei,
14 sallos,
15 swittern
16 DeeAge,
17 eeFrank,

19 orakel77,
20 Yellow
21 Sven
22 Elsi70
23 robertg
24 firewire

Die Nicknames zu denen es keine eindeutige Überweisung gibt:
4 DeejayT
18 Hullygully, dazu gehört aber ziemlich sicher die nicht eindeutige übrige Überweisung.

Somit fehlt wohl die Überweisung von DeeJayT.
Ich habe nochmal den Thread durchforstet und gesehen dass in seinem Post steht er sei sich nicht sicher…
Habe ihn eben nochmal angeschrieben und würde falls er sich bis morgen nicht meldet dann ohne ihn bestellen.
Sind ja mittlerweile mehr als genug :slight_smile:

Gruß Detlef

Ich habe gerade Antwort von DeeJayT bekommen.
Er ist nicht bei der Bestellung dabei.
Buchhaltung passt also wiederund ich hau die Bestellung jetzt raus. :slight_smile:

So,
jetzt müsste jeder eine PN von mir haben mit seinem Lizenzschlüssel und einem Link auf den Softwaredownload.
Originalrechnung als PDF reiche ich die Tage noch als Sammel PNs nach.

Allen die ein paar EURO mehr überwiesen haben vielen Dank dafür dass meine Lizenz dadurch nur einen Bruchteil gekostet hat.

Vielen Dank für den fairen Zug :slight_smile:

Viele Grüße
Detlef

P.S. Wie ich in den PNs geschrieben habe bitte melden wenn was mit der Lizenz nicht klappt ich hake dann beim Hersteller nach. Mir wurde vorher per Mail bestätigt dass das so passt wie wir das machen …

Vielen Dank.

Werde es heute Abend testen :slight_smile:

Hallo Gemeinde,

vielen Dank Detlef, das hat für mich super funktioniert…Lizenz hat einwandfrei funktioniert…

Nur leider habe ich gerade Probleme, die Icons is IPS zu bekommen…ich habe sie in den Ordner kopiert, der auch meine anderen enthält, die ich vorher mit Photoshop schon gemacht habe und im Webfront auch problemlos angezeigt werden.

Ich habe die größe 32x32 ausgewählt…nur in der liste, wo ich sie für eine Variable auswählen kann, erscheinen sie nicht.
IPS Dienst neugestartet, und ganzen Server neugestartet habe ich schon…

Was mache ich hier denn noch falsch ?

Ansonsten vielen Dank für die Software, damit bekommt man sehr schnell sehr ansehnliche Ergebnisse !!!

Liebe Grüße
Sascha

Edit: Musste ich das nicht in den Skin laden ? wie war das denn nochmal ? Ist leider schon über ein Jahr her :slight_smile:
Ich such mal hier im Forum…

EditEdit : „Build Skin“ war dann das Zauberwort…das kann man in einem Jahr schonmal vergessen :slight_smile:

Hi zusammen.
Kralli hat mich vorgestern zurecht darauf aufmerksam gemacht dass ich Euch noch die versprochene Rechnungskopie schulde.
Kann man an PNs Anhänge ranpacken?