3. Sammelbestellung XAML Icon Studio 2013

Bin ab 20 auch dabei.:slight_smile:

Detlef

Damit sind wir nun bei 19 Mitbestellern :slight_smile:

Grüße,
Torsten

Hallo wawibu,

hab auch gerade eine PN geschickt somit wären wir ja dann 20.

:wink:

Gruß
Christian

Ja klasse - dann haben wir die 20er Marge erreicht :slight_smile:

Habe den Hersteller schon angeschrieben wie wir das am besten abwickeln. Denke mal das jeder von Euch auch eine eigene Rechnung haben möchte :wink:

Mein Plan ist, dass ich das Geld einsammeln und dann die Lizenzen in einem Rutsch bestelle.

Sobald ich eine Rückmeldung über die Art der Abwicklung habe, schreibe ich Euch alle an. Mein Ziel ist es, das gesamte Thema noch im Februar abzuschließen.

Bis dahin können sich gerne weitere Interessenten sich melden.

Grüße,
Torsten

Bei zwei Sammelbestellungen hat es nicht mit Einzelrechnungen geklappt. Es würde mich wundern, wenn Du zu einem anderen Ergebnis kommst.
BTW: ich hatte die erste Bestellung initiiert und durchgezogen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn es diesmal klappen würde mit einer Einzelrechnung bin ich dabei.

Einzelrechnung wäre natürlich prima, aber eigentlich sollte sich so ein eher kleiner Betrag auch verbuchen lassen, wenn wir eine Kopie der Sammelrechnung hätten.

so long
Sven

Wenn das geht bin ich dabei. Kennt sich jemand mit sowas aus? Ich hab nix dazu gefunden.

Mache bei dem attraktiven Preis auch mit, PN ist verschickt.

Ob Einzel- oder Kopie der Sammelrechnung ist mir egal.

Gruß

Detlef

Hallo zusammen,

ich habe nun endlich eine Rückmeldung bekommen.

Eine Einzelrechnung ist leider nicht möglich - es gibt nur eine Sammelrechnung. Selbstverständlich bekommt jeder eine Kopie dieser Rechnung.

Bisher fehlen mir noch von 2 Mitbestellern die Rückmeldung bezüglich Ihrer Mailadresse. Wäre klasse wenn ich diese noch bekommen könnte, da ich die Bestellung gerne endlich anstoßen möchte und dafür wissen muss, wer nun definitiv dabei ist und wer nicht.

Gruß,
Torsten

Hallo wawibu,

ich bin auch daran interessiert. Hab Dir gerade eine PN geschickt.

Gruß
Rene

Hallo wawibu,

ich bin auch interessiert. Hab dir auch eine PN geschickt.

Gruß Tim

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aktuell sind wir 25 Mitbesteller.

Ich warte noch bis diesen Sonntag und werde dann am Montag die Bestellung losschicken.

Alle von denen ich schon die notwendigen Daten habe, werden gleich von mir eine Mail bekommen.

Grüße,
Torsten

Hi,

auch hier ein kurzes Update.

Da ich von 99% der Mitbestellern einen Rückmeldung erhalten habe, werde ich morgen (Donnerstag, 12.März 2015) die Lizenzen bestellen.

Falls noch jemand dabei sein möchte, soll er sich bis dahin bei mir gemeldet haben. Danach kann das nicht mehr berücksichtigt werden.

Grüße,
Torsten

Die 24 Lizenzen wurden nun eingekauft und verteilt :smiley:

Jeder sollte seine eigene Lizenz erhalten haben!

Auch hier nochmals ein DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!

Viel Spaß mit XAML IconStudio…

Grüße,
Torsten - der nun gespannt auf die vielen neuen Screenshots unterschiedlicher Webfronts/Dashboards wartet :slight_smile:

:slight_smile: hat super funktioniert - danke für die Abwicklung!

Hallo Torsten,

danke für die unkomplizierte Abwicklung …

Grüsse
Thomas

Moin ,

bei der kommenden bin ich auch dabei :slight_smile: .
Ist es erlaubt nach einem Icon Pack hier fürs Forum zu fragen ?

Soll ich für dich einen neuen thread (4. Sammelbestellung XAML Icon Studio 2013 ?) aufmachen oder machst du es selbst :wink:

Aktion ist beendet und deshalb schließe ich den thread.
hier gehts weiter.