3. Colibrico Studio Sammelbestellung

Hallo Bernd,

habe eben 39€ bezahlt. Danke für die Abwicklung.

20€ habe ich hiermit gespart:) Wo gebe ich die jetzt aus?

In die 29€ Staffel kommen wir leider erst mit 20 Leuten, da sind wir gerade mal bei der Hälfte…:frowning:

1. Firewire => bezahlt
2. AKL => bezahlt 
3. Baraka
4. Micha87 => bezahlt 
5. Squirell
6. CrushedBonez => bezahlt
7. Nic0205 => bezahlt
8. funkmaster => bezahlt


19. acer90
20. habre

Prima - ich glaube, vielmehr werden wir auch nicht werden.

Wann hast Du denn vor zu bestellen? Ist ja bald Wochenende - und Zeit zu basteln bei dem Wetter da draussen :slight_smile:

Hi,

geplant hatte ich Montag Nachmittag/Abend sobald ich nach dem Superbowl wieder aufwache :slight_smile:
Dann hätten Nachzügler am Wochenende noch die Möglichkeit mit einzusteigen. Für das Basteln am Wochenende gibt es ja die Trial, oder wie sieht es der Rest? Eilt es euch auch?

Gruß Bernd

Hi,

das abonnieren des Threads hat nicht so richtig funktioniert…
Ich bin immer noch dabei, bei mir eilt es nicht, bin dafür zu warten bis wir 20 sind. Der break even ist übrigens bei 15. Falls es nicht mehr werden kann der Besteller ja die fünf behalten und wenn die verkauft sind den Verkaufspreis spenden… Bei 39 eur bin ich auch mit dabei wenn’s eilt.

Gruß

Konrad

Gesendet von meinem thor mit Tapatalk

Da wir gerade mal bei 10 ernsthaften Interessenten sind sollte am Wochende/Montag bestellt werden.
Bis sich ggf 20 finden können noch Wochen vergehen, was keinen Sinn macht.

Gesendet mit Tapatalk

Bitte relativ bald bestellen. Bis 20 Bestellungen eintrudeln, wird es noch lange dauern.

Länger als bis Montag zu warten stand eh nicht zur Diskussion, ich bestelle Montag Nachmittag und schicke dann direkt die Lizenzen herum. Somit haben auch diejenigen noch eine Chance die nur am Wochenende ins Forum schauen.

Was ist mit acer90 und habre? Wollt ihr auch bei 39€ mitbestellen oder wartet Ihr auf die nächste Bestellung? Habe zwar noch einen Bekannten animieren können mitzubestellen, aber die 20 Leute kriegen wir vermutlich trotzdem nicht mehr voll.

Gruß Bernd

Ich melde mich erstmal raus.
Hab derzeit eine Lizenz von Icons8. Vielleicht nächstes Jahr. :smiley:

Swen

Ich bin nur bei 29,- dabei. Sorry.
Aber danke für dein Engagement.

Bestellung ist abgeschlossen, jeder sollte seine Lizenz erhalten haben. Falls nicht schreibt mir einfach nochmal eine Nachricht.

Vielen Dank nochmal an alle Mitbesteller!

Gruß Bernd

Vielen Dank an den Besteller :slight_smile:

Danke :slight_smile:

Gesendet von meinem thor mit Tapatalk

Danke [emoji106][emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Bernd,

vielen Dank nochmal für die Abwicklung der Bestellung!

Und viel Spaß mit den Icons :smiley:

Grüße
Stephan

hmm wollte auch eine aber erst jetzt gelesen :eek:

lg alex

Ooch, hast ja nur 10 Monate gepennt. [emoji3061]

Grins

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

[EDIT von nancilla]
Hier gehts zur neuen Sammelbestellung