2. Sammelbestellung XAML Icon Studio 2013

Bin auch dabei.

Grüße Kevin

Hallo,
bin ab 20 auch dabei!

Gruß Frank

Wäre auch ab 20 Bestellungen dabei. :slight_smile:

Bin ab 20 ebenfalls dabei

Ab 20 mach ich auch mit

Ich bin auch dabei

Pit

Ich bin auch dabei…

OK dann mach ich auch mal mit.

Auch wenn evtl. noch der eine oder andere abspringt gehe ich fest davon aus das wir die 20 halten können. Ich werde morgen oder Montag alle die sich gemeldet haben anmailen. Ich denke wir machen es so wie beim letzten mal. Ich sende euch meine Bankverbindung und Ihr überweist das Geld auf mein Konto. Wenn dann alles auf meinem Konto ist, werde ich die Software bestellen und euch die Lizenzschlüssel zukommen lassen. Gebt mir bitte am besten auch noch eure Kontaktdaten mit falls ich die für die Lizensierung brauche.

Ich hatte auch schon Kontakt mit Hr. Schaetzke bezgl. Einzelrechnungen und einem möglichen Sonderrabatt. Einzelrechnungen gibt es nach wie vor nicht und auch einen Sonderrabatt konnte er mir nicht einräumen - Schade aber dennoch haben wir alle schön gespart…

Bis dann
Boris

Frag doch mal bitte nach, ob ab 25 auch 50€ möglich wären, dann wäre ich auch dabei (das wäre mein Limit).

Danke.

Genau das habe ich schon angefragt. Diese Frage kam schon bei der letzten Sammelbestellung auf. Er hat da keine Möglichkeit einzugreifen.

Gruß
Boris

Bin auch dabei bei >20

Genau und mal ehrlich. Wenn wir hier von mehreren Tausend Lizenzen sprechen würden, ok aber die gebotene Rabattierung bei diesen geringen Lizenzen ist schon sehr fair gelöst. Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Die Programmierer und Grafiker müssen ja auch noch davon leben.

Hi zusammen,
die PN’s mit meinen Bankdaten sind an folgende User rausgegangen:

kalastaja
Burki24
mibu
woms
wolfgang999
Heidewinkler
myconos
Nall Chan
kjb70
elektroniktommy
jossel
Vansdan
MaTrIXz
1007
maxx2081
Dannyboy
gerald1976
Mckevin
Pit
Net-crawler
bestex

>=20 Bestellungen
jonny-flash
Daste
babelfish
Tuxtom007
mws
tetrapack
Simon
dampflok2000
Vossi
dpoessl
JoBa
skeal
audi2010
nancilla

Sollte ich noch einen vergessen haben - bitte kurze Info an mich.
Wenn noch jemand mitmachen möchte - ebenfalls kurz per PN benachrichtigen.

Viele Grüße
Boris

Ist die Bestellung noch offen? Würde bei über 20 auch mitmachen.

Falls die Bestellung noch offen ist, würde ich mich auch noch gerne anschliessen…

Hinweis gesehen … :cool:

Kurzupdate:

Hallo zusammen,
leider hatte ich diese Woche nicht unbedingt die Zeit gehabt um das Thema zeitnah zu begleiten. Fakt ist aber: wir sind mit den eingegangenen Überweisungen über 20.

Einigen Nachzüglern habe ich die Tage noch die Informationen zukommen lassen. Am Montagabend werde ich bestellen. Das bedeutet das ich ab Morgen keine Anmeldungen mehr annehmen werde.

Gruß
Boris

Kannst Du nochmal eine aktuelle Liste der fertigen User und der, bei denen noch etwas fehlt, hier reinstellen?
Nur dass wir erkennen können, dass alles von uns erledigt ist.

werd’ ich morgen machen. komme gerade nicht an die Liste.

Gruß
Boris