Merkwürdig. Meine ließ sich reinkopieren. Ich habe 46 x die Pro Version erhalten. Da sich die Versionen nur im Recht der Nutzung unterscheiden, wird Jürgen das evtl. nur anhand des Keys erkennen. Wem das wichtig ist, darf sich gerne an Jürgen wenden.
Ich habe alle Lizenzen bis auf eine versendet. Habe fertig.
Bei einer bin ich aufgrund fehlenden PayPal Kontos in Vorlage getreten. Die versende ich, wenn das Geld mein Konto erreicht hat.
Viel Spaß.
Zur Belohnung habe ich gerade Post von irgendeiner Alexa bekommen. Keine Ahnung, ob ich die reinlasse. [emoji23]
Starte mal eine Aktion. Ich nehme gerne ein paar Zeiteinheiten. Aktuell hab ich echt heftig Stress und bin die Woche noch 2 Tage auf Deutschlandreise. Besprechungen können anstrengend echt sein.
Konnte ich noch nicht umsetzen. Ich kam um 1800 nach Hause, danach Essen, 46 Lizenzen per copy&paste in Liste zu den E-Mails übertragen, damit nix verwurstelt wird, versenden und Schwups waren die Kids im Bett.
Ich muss nur aufpassen, denn es gab neben Dir noch zwei oder drei Spender. Da muss Papa wohl mithelfen.
Noch eine Anmerkung. Es gab zwei Leute, die mir schrieben, dass sie nix empfangen haben. Ich hab das kontrolliert. Das ging alles raus und die Adresse war das Original vom Empfänger. Gestern 20:29 ging die vorletzte Lizenz raus. Der eine BankÜberweiser bekam seine gerade eben, denn heute war der Geldeingang.
Wenn einer nix empfangen hat, kurze Mail und ich sende euch den Code erneut zu und parallel per PN.